Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2025, 10:26
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen

Lass mich raten: bis heute nicht verlässlich aufgeklärt?

Was habe ich bisher von dir gelernt? Genau! Die Maidan-Proteste wurden durch die EU-Propaganda befeuert. Der von der korrupten Organisation beeinflusste Teil der ukrainischen Bevölkerung wäre ohne ihren Einfluss nie auf die Idee gekommen, gegen die Erklärungen des von Moskau völlig unabhängigen Kabinetts Asarows zu demonstrieren, nach denen sich die Ukraine nicht näher an die woken Staaten Westeuropas binden werde. Der vernünftige prorussische Teil der Bevölkerung hat an den Protesten schließlich auch nicht teilgenommen. Der große Demokrat Asarow hat die Proteste friedlich toleriert. Und ist nicht auf Idee gekommen, diese mit ihm unterstellten Polizeieinheiten gewaltsam zerschlagen zu wollen.

Es ist auch ein Gerücht, dass am Ende der Protestbewegung Putin die ukrainische Halbinsel Krim annektiert hat. Die Bevölkerung dort hat in einem völlig freien Referendum dem Beitritt zu Russland zugestimmt. Genauso ist es auch falsch anzunehmen, Putin habe danach prorussische Aktivisten in der Ostukraine militärisch weiter unterstützt.

Ich schäme mich, selbst daran teilgenommen zu haben, in diesem Forum westliche Propaganda verbreitet zu haben. Zum Glück sorgst wenigstens du hier für Aufklärung! Danke dir, Petar.