Zitat:
Zitat von Duisbergsch
Ich finde das Thema hier im Vereinsthread besser aufgehoben.
Ich glaube man sollte hier zwischen Vorder- und Hinterbühne unterscheiden. Natürlich wird der Spieler vom Verein und Trainer in Schutz genommen. Aber intern bekommt er sehr wahrscheinlich die Leviten gelesen. So will kein Verein nach außen wirken, vor Sponsoren und Fans. Ganz unabhängig das auch das Spielergebnis wichtig war. Kein Fußballspieler lässt sich nach einer unberechtigten gelben Karte so hängen. Was meint ihr?
|
Sehe ich ähnlich! Am meisten hat er sich selbst geschadet. Natürlich hängt das auch immer mit den "Grundcharakter" zusammen auch wie "stabil" ein Spieler mit unglücklichen Situationen umgeht. Das gehört aber zum Profitum dazu. Respekt hat sich Ovtcharov (wieder einmal) damit bei den meisten Tischtennisfans nicht verschafft.
Bis auf wenige Ausnahmen würde ich behaupten haben die besten Spieler in den allermeisten Sportarten auch einen starke Psyche, einen starken Willen, emotional kann man sein - was aber Ovtcharov aus seinen Emotionen gemacht hat ist einer "Nummer 1" allerdings nicht würdig, erst recht nicht mit seiner Erfahrung.