Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2025, 12:12
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Das interessante ist aber auch:
- die, die eigentlich als Rechte gelten, wollen plötzlich Frieden (s. Trump, AfD)
- die, die eigentlich als Linke gelten, wollen, dass der Krieg weitergeht (s. Grünen und Co.)

Noch gestern, glaube ich mich zu erinnern, war es genau andersrum!

So erlebe ich den Krieg in der Ukraine.
Genau mein Mantra. Die Rechten wollen Frieden - so wie in Russland Frieden herrscht, weil Frauen, Homosexuelle, Oppositionelle, Kirchenkritiker, unabhängige Journalisten und Richter u.v.m. nicht viel zu sagen haben. Dahin müssen wir zurück: zu der guten Zeit vor der Aufklärung, als noch absolutistische Herrscher das Sagen hatten und nicht irgendwelche woken Philosophen wie Lessing oder Kant absolutistische Herrschaft infrage stellten. Menschenrechte, ein Hirngespinst der woken Welt! Gerade wir in Deutschland sind diesem Trugschluss verfallen. So schlimm war das 3. Reich auch nicht. Warum mussten sich die USA damals einmischen und Krieg gegen Hitler führen? Und nun haben wir auch noch so ein blödes Grundgesetz, in dem sinngemäß steht, jeder Mensch solle hier die Möglichkeit haben, selbstbestimmt leben zu dürfen. Wir sehen ja, was daraus geworden ist!

Die Linken sind doppelmoralisch. Es geht ihnen doch nur um materielle Interessen, geben aber vor, ihnen gehe es um Ideale wie Menschenrechte für alle. Alles verlogen! Die ganze UNO ist verlogen, die zum Ziel erkoren hat, sich für die Rechte aller Menschen einzusetzen. Wie viel Unrecht dabei geschieht! Man sollte einfach akzeptieren, wenn sich Putin, Trump und Xi Jinping die Welt untereinander aufteilen. Die wollen doch nichts Böses von uns, wenn wir machen, was sie von uns wollen! Man muss einfach akzeptieren, dass nicht alle Menschen gleich sind - und die Macht des Stärkeren gilt. Und die Linken kapieren nicht, dass sie auch materiell nicht davon profitieren, wenn sie um ihre Rechte und die Rechte von anderen Menschen kämpfen. Ja, die Welt könnte so einfach sein, wenn schwache Menschen nicht Menschenrechte einfordern und um sie kämpfen würden.