Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.08.2001, 07:29
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 61
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sVeNd

daran sieht man schon mal, welche sender ich zum beispiel nie höre . aber zum thema: vielleicht sollte man als Buli-Verein mal in einem sender mit größerer verbreitung (und ev. anderer Zielgruppe?) zusammenarbeiten z.b. ffn für burgwedel (das ist ja wohl noch nicht geschehen, oder?). natürlich gibt es da den nachteil, dass man da ev. leute informiert, die viel zu weit weg wohnen, als dass sie als potentielle zuschauer in frage kämen. andererseits würden dan schon viele leute mitbekommen, dass da eine tt-veranstaltung stattfindet, was insofern positiv ist, als es vielleicht möglich wäre, eine größere aufmerksamkeit der öffentlichkeit zu gewinnen. natürlich funktioniert das nicht allein mit radiowerbung (längst nicht), womit wir wieder beim thema fernsehpräsenz vom tt wären, denn fernsehen ist nach wie vor das medium, mit dem man am besten neue aufmerksamkeit gewinnen kann. z.b. würde eine regelmäßige berichterstattung in der ard-sportschau über eine saison der tt-bundesligen meiner ansicht nach schon vieles bewirken..
mit einem rahmenprogramm, denke ich, kann man weniger neue zuschauer gewinnen als alte (die meist sowieso ans tt gebunden sind) halten, deswegen halte ich das nicht für so effizient.
Hallo nochmal, Radio 21 ist seit seinem Start vor einem Jahr gleichzeitig Partner des TTFC Burgwedel. Auch sind sie Partner des TSV Havelse-Fußball. In Driburg gibt z.B. sogar eine eigene Fernsehsendung- Iburg-TV- die im offenen Kanal Paderborn zu sehen ist. Hier wird am Mittwoch nach einem BuLi-Heimspiel ca 1 Stunde von diesem Spiel berichtet. Trotzdem kommen nicht Hunderte zu den Heimspielen. Den Schnitt von 250 haben wir zwar wieder erreicht, aber die potenzielle Zielgruppe ist viel größer.
Mit Zitat antworten