Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2025, 15:05
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Jungen 19 Hessenliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Also ich persönlich habe als Mit-Betreuer einer HL-Mannschaft nur gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten das große Glück, diese Mannschaft aus dem eigenen Saft stellen zu können und über drei Jahre mit der gleichen Mannschaft in den beiden Hessenligen spielen zu dürfen. Aber auch für Regionalauswahlen war das, denke ich, vor allem für die Spieler eine tolle Erfahrung.
Nicht dass wir uns falsch verstehen, dass ehe ich genauso und habe auch genau diese Erfahrungen gemacht. Und genau so habe ich die HL auch als tolle Liga erachtet. Es haben feste Mannschaften gespielt und nicht stark abweichende Formationen mit Herrenspielern, die nur wegen der Berücksichtigung für die Klasseneinteilung gemeldet wurden oder lediglich in Ausnahmen mitwirken und dann die Spielstärke total verdrehen.