Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 12:43
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

[QUOTE=Holländer]moin zusammen

denke das du (fred) mit der abschlusstabelle ganz gut liegst. allerdings müsst ihr dann schon noch ein paar kohlen drauf legen, um die von dir erhofften punkte zu holen. aber sollte optimismus ansteckend sein, wirst du deine jungs schon beflügeln!?! wie sieht die planung für nächste saison bei euch aus? irgendwelche sensationellen dinge in planung?

Planungen gibt es viele - Sensationen sind sowieso geil. Konkrete Verhandlungen werden ab nächster Woche aufgenommen. Erstmal will ich Zusagen der bisherigen Recken für die neue Saison (sieht bisher ganz gut aus). Dann wird das fínanziell oder Getränkemässig Machbare ausgelotet.

1-2 Verpflichtungen werden immer wahrscheinlicher, Namen werden aber noch nicht genannt. Wir müssen uns ja rüsten für das Stadtduell gegen den ATSC nächste Saison.

Ausschau habe ich bereits auf dem Spielermarkt gehalten und auf meinem Notizblock festgehalten.

Vlasi, Dich kann ich ja von meinem Zettel streichen, Du gehst ja lieber zu Werder .

Trotzdem Euch auch viel Glück.