|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Fred: das verstehe ich nicht: du holst dir erst die zusagen deiner bisherigen kollegen um dann 1-2 von ihnen doch rauszukicken? das erkläre mir/uns mal genauer....bitte....desweiteren gib mal nen tipp in welchen gefilden du rumwildern willst. richtige granaten aufm zettel? komm gib mal kleine tipps...
pav: aber logo werden wir noch diverse unvergessliche spielzeiten zusammen unser unwesen treiben und bestimmt den ein oder anderen aufstieg (?) (dies jahr wohl leider nicht?) perfekt machen....
fred: du das angebot von werder ist wirklich sehr interessant, bloss wissen die nicht, dass ich gar kein schach kann? weiss nicht woher die meine email-adresse ghaben bzw die info, das ich am brett ein tier sein soll!?! da steckt doch einer von euch hinter, weil ihr beim tt keine chance gegen mich habt....
desweiteren warte ich immer noch auf ein konkretes angebot von dir!" hattest damals auf meine frage des fahrdienstes cappel - cux-cappel keine antwort gegeben. weil das getränkeangebot nutzt mir alles nix, wenn ich immer selber fahren muss....
ok muss auch bald los deswegen nur noch ein
viva los tioz (und schön den kevin heute machen fred wenn du einen punkt machst....)
gruss Holländer
|