Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 13:42
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Hassi wird doch wohl den TVG nicht verlassen! Bei den zwei Wechseln von denen ich erst geschrieben habe, handelt es sich um Wechsel zum besagten TVG! Wenn dann Hassi, als Calmund der Norddeutschen-Tischtennis-Ebene, den TVG verlassen würde, wäre das wohl zumindest unlogisch, oder! Der Mann kauft doch grad gross(ß) ein (nettes Wortspiel)!!!?

Holländer: Wieso Angstgegener???
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich von den letzten 25 Spielen gegen Dich nur zwei gewonnen (eins davon am Tresen)!!!?

Für unser Team hat es am Dienstag ne kleine Aussprache gegeben: Die Weichen für die nächste Saison sollten also gestellt sein! Schade eigentlich für Eilert; wo er doch seine Waffenbesitzkarte schon für den LK Cuxhaven hat umschreiben lassen!!!

Auf meine Person bezogen kann ich nur mitteilen, dass mein Manager (der allen bekannte großartige Enrico Parlazzo) derzeit den Markt in Hinblick auf ein gemeinsames Engagement für die nächste Saison sondiert! Es sollen z.Zt. Verhandlungen mit Cux-Town-Mannschaften geführt werden. Wer hat nicht Interesse daran ca. 250 kg. Tischtennis-Legende sein Eigen zu nenen!? Schließlich sind wir nicht nur arschteuer, sondern dazu auch noch grottenschlecht!!! Schmarotzer ole

Gruss