Thema: TT-Schuhe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2025, 02:46
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT - Schuhe

Nichts für ungut aber da liegst du vollkommen falsch.

Mizuno

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
Mizuno-Schuhe sind bekannt für ihre hervorragende Balance aus Grip, Leichtigkeit und Dämpfung.
Was auch immer das heißen soll. Scheint eher von einer KI geschrieben zu sein als von jemandem, der sich auskennt.

Zitat:
Sie verwenden oft Wave-Technologie für Stoßdämpfung und Stabilität.
Und auch hier keinerlei Erklärung, was die Wave-Technologie überhaupt ist. Ich weiß es zwar aber ich wage zu bezweifeln, dass du es zum Zeitpunkt des Verfassens des Posts wusstest.

Zitat:
Die Sohlen bieten starken Halt auf verschiedenen Bodenbelägen,
In diesem Forum hier wird immer wieder berichtet, dass die Sohlen von Mizuno eher anfällig auf ungünstige Bedingungen sind, nicht gut unter sämtlichen Bedingungen. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich dich für inkompetent halte?

Zitat:
und die Schuhe haben meist eine enge, sportliche Passform.
Auch das ist kompletter Quatsch. Mizunos haben eine breite Form. Was eine "sportliche Form" sein soll, ich wieder mal unklar.

Zitat:
Preislich liegen sie im mittleren bis höheren Segment, sind aber wegen ihrer Qualität sehr beliebt.
Wow, nach etlichen Falschaussagen endlich mal etwas, das stimmt. Starke Leistung.

Asics

Zitat:
Asics ist für seine Gel-Dämpfungssysteme bekannt, die besonders komfortabel und gelenkschonend sind.
Und warum sind Asics jetzt komfortabler und gelenkschonender als z.B. Mizunos? Keine Ahnung? Geht mir auch so!

Zitat:
Die Schuhe haben oft eine breite Passform und sind daher für viele Spieler angenehm.
Hatten wir das nicht schon? Asics sind schmal geschnitten. Mit anderen Worten: Du verbreitest Schwachsinn.

Zitat:
Sie bieten soliden Grip, sind aber manchmal etwas schwerer als andere Marken. Die Qualität ist hoch, die Haltbarkeit gut, und der Preis liegt meist im mittleren Bereich.
Die asics TT-Schuhe sind sicher nicht schwer, bei den anderen Modellen ist das aber natürlich anders. Bei Haltbarkeit und Preis würde ich dir zustimmen, mit anderen Worten: Was du hier verbreitest, ist zumindest mal kein Dünnschiss. Eine klare Verbesserung von vorherigen Aussagen. Klasse, weiter so!

Li-Ning

Zitat:
Li-Ning-Schuhe sind in Asien sehr populär und zeichnen sich durch ihr modernes Design sowie eine gute Mischung aus Flexibilität und Stabilität aus. Sie sind oft leicht, haben aber eine etwas festere Dämpfung. Der Grip ist stark, besonders auf professionellen Hallenböden.
Meine Ma Long-Schuhe in 42-43 wiegen um die 310g, mich würde mal interessieren, wie du das als leicht bewertest.

Zitat:
Preislich meist günstiger als westliche Marken, aber nicht immer leicht in Europa zu bekommen.
Sämtliche Modelle von Li-Ning liegen so zwischen 70-140€, wie genau ist das jetzt vergleichsweise günstig? Wie sind die Schuhe in Europa nicht leicht zu bekommen, wenn der Hersteller sie selbst mittlerweile hier verkauft und sich auch ein paar Großhändler mittlerweile verkaufen? Keine Ahnung? Geht mir immer auch so.

Ach, den restlichen Dünnschiss lese ich mir mal nicht durch. Es sollte klar geworden sein, dass, was "plunder" hier von sich gibt, zu ignorieren ist.