|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Ich finde das Öffner derartiger Seiten klasse.
Ein klarer Zugewinn für alle.
Und wenn ich daran denke, dass nach der Öffnung von Claus`s Anti AfD Wahlprogramm - Seite die AfD ihr Ergebnis zur letzten Bundestagswahl gleich verdoppeln konnte, habe ich die Hoffnung auf eine Deutschland mit einem schönen Lebensabend für mich noch nicht aufgegeben. Super Andreas! Du siehst, es gibt auch Lob für dich und keine Schuldzuweisung!
Ä bislä Ironie inglusive, is glar, odä?
Aber auch mal zu deiner Eingangsfrage, wohin die Reise gehen würde:
Wie bereits erwähnt, keiner wird das sagen können, denn noch nie hat die AfD Verantwortung übernehmen dürfen. Weshalb hierzu ... kein Muster zu erkennen ist. Fakt ist, beim FC Bundestag dürfen AfD Mitglieder jetzt mit kicken :-) diese Klage ging heute deutlich zu Gunsten der AfD aus.
Was aber bereits sicher ist, man hätte sich im Moment noch nicht mit vorgefertigten Lügen zu beschäftigen.
Denn dies ... tut im Moment ganz Deutschland, auch wenn so einige sich deshalb schon wieder um Verschleierung und Rechtfertigung bemühen, wo es eigentlich gar keine Rechtfertigung mehr gibt. Dies ist eben auch Zeugnis darüber, was in machen Köpfen vorgeht, mit diesen Köpfen möchte ich wahrlich nicht tauschen!
Geändert von Frei statt Bayern (11.03.2025 um 15:17 Uhr)
|