Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2025, 18:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

War Bruchrechnung Bestandteil der Pisa-Auswertungen?
Ggf. erklärte das vieles. Wenn nicht gar alles.
Joe El Lackabo, lass‘ ma‘ stecken und schlabber‘ deine Suppe. Ich nehme dich seit geraumer Zeit nicht mehr als angemessenen Gesprächspartner wahr.
Ist durchaus ein arrogantes Statement von mir, aber du bist in meinen Augen nur noch ein vom Leben enttäuschter Schatten deiner selbst, der sich über Dinge definiert, mit denen ich nix zu tun haben möchte.

Was ist Äpfel- mit-Birnen? Auch so eine Bezeichnung, die es früher nicht gegeben hätte. Von fehlenden Satzzeichen ganz zu schweigen. Früher begann ein Satz sogar mit einem großgeschriebenen Wort.
Hier sich aber hinstellen und User wegen Rechtschreibung & Co. anzählen.
Und es selbst nicht besser können.
Großer Sport!
Das Hamburger Ergebnis, das du völlig anders prognostiziert hast, scheint dir also nicht zu gefallen.
Das lässt tief blicken!
Hat nicht neulich - war es sogar gestern - selbst der selbst ernannte Neonazi einen Link reingestellt, aus dem diverse Stornierungen hervorgehen?
Man fühlt sich im Alice-(Wunder?)Land nicht so wohl.
Woran liegt das?
Was meinste?

Richtig, denke ich auch!

Und jetzt quatsch‘ mich nicht mehr von der Seite an. Lege keinerlei Wert auf deine Meinung.