Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 14:44
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kurze Noppe für Abwehrspieler

Ich spiel mit max Schwamm. Da muss ich bei Abwehrbällen gut konzentriert hingehen, sonst steigen die mir zu hoch/weit. Aber mittlerweile kann ich mit der KN im Kurzspiel den Schnitt des Gegners super zurücklegen. Ich hab die Noppe mit 2.0 gespielt und auch wenn das deff mäßig etwas sicherer ist verhungern mir lange (nicht chops) oft.
Auch umlaufe ich manchmal meine RH für einen diagonalen Noppenschuß, obwohl ich RH seitig eigentlich sicher bin. Der Ball wird viel schlechter geblockt als mein RH TS. Das liegt sicher daran, dass fast alle Spieler auf das TS Spiel trainiert sind. Ich hab oft einen richtig schnellen, geraden RH TS in der Eröffnung, aber die werden zu 80% geblockt. Der Noppenball hingegen punktet zu über 50% direkt ...