Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2025, 17:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
oh sehr schwach, ja es ist nicht alles gut in den Kirchen, aber sie leiten verdammt viel Sozialarbeit und helfen Menschen ohne Unsummen von Geld zu verlangen. Dazu spenden viele Trost etc .... und gerade alten Menschen ist es wichtig wenn sie im Altersheim von einem Pfarrer besucht werden etc .....

War da nicht mal was mit den Alten und Corona wo soviel Mitgefühl gezeigt wurde, ..... naja sobald es an den Geldbeutel geht hört die Nächstenliebe halt auf.

Ich sehe meine Kirchensteuer als sozialen Beitrag, genau wie mein Blutspenden.

Aber wir kennen sie alle diese Geiz ist Geil Mentalität und warum soll ich der viel hat jemanden anderen was abgeben .......

SORRY FÜR OFFTOPIC ..... aber wenn ich sowas lese ....
Ganz ehrlich:
Bin echt beeindruckt!

Wenn es doch Deine Bayern-Beiträge nicht geben würde.
Wobei, dass es bei Kane keinen Elfer gab, war wirklich ein Witz. Bei der Zeitlupe musste ich regelrecht lachen.