Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2025, 19:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Wahnsinn!

Keine Silbe dessen, was du, Peter Igel, soeben geschrieben hast, stimmt! Das schwöre ich beim Leben meiner Kinder!
Wenn du auch nur ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du das im Übrigen. Das meine ich auch damit, dass du für mich ein Schatten deiner selbst bist. Du schreibst Dinge, die rein technisch überhaupt nicht möglich sind. Solch hirnverbrannte Scheiße hättest du früher nicht geschrieben. Weil‘s einfach dämlich ist.

Würde ich jetzt, ähnlich wie du, den Gang vor Gericht auch nur für möglich halten, wäre ich auf der ganz sicheren Seite.
Ich könnte ALLES beweisen, du naturbedingt nix.

du bist einfach ein schlechter Mensch, der dann auch noch seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat.
Das wäre so, als wenn ich schreiben würde, dass ich mich über dein Ableben freuen würde und schon 1 Tag später auf dein G… p….. würde.
Auf die Idee würde ich natürlich nicht kommen.
Und das, obwohl du für mich der Inbegriff des Bösen bist.
Hast gefühlt schon alle Kabinen dieser Welt vollgekotzt und machst hier einen auf Sittenpolizei! Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Aber auch das wäre egal.
Entscheidend ist, dass du bist wie du bist.
Und Junge, nimm ein wenig Kohle in die Hand und absolviere mal ein Aggressions-Training.
Das liest sich nicht ganz gesund.
Nicht, dass du irgendwann nachts um 04:30 Uhr irgendwelche Sachen machst. Nur, weil du reden wolltest…