Die Standartmodelle von Mizuno sind schon breit, aber wem das noch nicht breit genug ist, für den hat Mizuno sogar noch extrabreite Modelle, nämlich die Wave Kaiserburg Reihe und seit Kurzem noch den Wave Medal 7 Wide, eine breitere Version des normalen Wave Medal 7. Letzteren habe ich neulich einem Vereinskollegen besorgt. In Europa werden die Schuhe aber nicht verkauft und müssen importiert werden.
Dass Mizuno auch schmalere Versionen im Angebot hat, war mir nicht bewusst aber wenn das stimmt, wäre das wohl in der Tat eine gute Option für Spieler mit schmalen Füßen.
Zitat:
Zitat von bleeee
Ich habe sehr, sehr schmale Füße und bin sehr zufrieden mit dem Mizuno Wave Drive Neo!
|
Jetzt wo du es sagst: ich hatte den WD Neo vor ein paar Jahren auch und er war mir ein bisschen zu breit aber bei Weitem nicht so breit wie viele andere Mizunos! Kann aber natürlich auch Einbildung sein. Wir sollten bei der nächsten Gelegenheit mal beim Händler den WD9 und irgendeinen Neo anprobieren, damit wir einen direkten Vergleich haben. Oder hat das schon jemand gemacht?
Zitat:
Zitat von Spin Stefan
Soweit ich weiß hat Mizuno aber ja durchaus noch andere Modelle im Angebot. Ich muss gestehen ich habe nicht alle ausprobiert aber ich gehe stark davon aus, dass es durchaus auch Modelle mit einem schmaleren Schnitt gibt.
|
Von welchen Modellen redest du hier?
Was die Qualität angeht, hat Stefan natürlich Recht, man kann mit Mizuno nichts falsch machen. Zumindest was die teuren Modelle angeht. Einer aus meinem Verein hatte bis vor kurzem den Crossmatch Sword und da ist nach einer Weile das Mesh von innen eingerissen. Aber ja, mit die teuren Modelle sind alle top. Das Gleiche gilt aber auch für Asics, Li-Ning, Butterfly, andro und Yonex, da kann man bei den teuren Modellen was die Qualität angeht ebenso nichts falsch machen.