Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2025, 10:13
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Victas VP 40+ ***

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Es ist okay das die Spieler, deren Vereine diesen Ball einsetzen, jetzt aus der Hecke springen und wiedersprechen. Oder vielleicht Victas gesponsorte, oder Mitarbeitende.
Aber diese Art von ad hominem Angriff (sowie "haltet den Dieb!") finde ich nicht in Ordnung.
Wie gesagt, unser Verein spielt Joola Tische, daher kennen wir die genau. Spielklasse Oberliga und abwärts. Wir haben uns intensiv mit Tischen beschäftigt.
Du liegst mit deiner pauschalen Aussage schlicht falsch. Ich habe aber genausowenig Interesse auf dem Niveau zu "diskutieren". Lese dich selbst ein, teste die verschiedenen Joola Tische, lass die Beleidigungen stecken, danach können wir nochmal in Ruhe darüber austauschen.
Sehe ich sehr sehr ähnlich, denn:

Natürlich hat nicht jeder die gleichen Empfindungen und schon gar nicht das gleiche "Gefühl", wenn es darum geht in Hallen, auf Tischen, mit (verschiedenen) Bällen zu spielen, aber...

...nicht umsonst sprechen Profis oder höherklassige Spieler von "Rutschtischen", von Bällen und deren Verhalten "auf und in Kombination" mit Tischen und auch dem Boden, der Hallengröße...

Es gibt nunmal einfach Bälle und ich habe sie schon genannt und bestimmt einige vergessen oder kenne sie nicht, die ziemlich aus dem Rahmen fallen, was die Spieleigenschaften angeht! Die große Masse der Bälle ist mittlerweile ja total okay.

Klar, wenn man nicht so fühlig ist und den jeweiligen Ball gewohnt ist, mag das wenig(er) Einfluss haben, aber diesen Fakt so "kleinzureden", ist faktisch einfach nicht korrekt.

"Glücklich sind die, die es nicht beeinflusst!"

Anbei noch ein Beleg dafür, dass es grundsätzlich so "sein könnte"!? Torben spricht es hier eben mal aus (ca. ab Mitte des Videos), aber es geht sicherlich anderen auch so, zumindest habe ich es schon öfter auch von anderen hochklassigen und Leuten in meinen Ligen usw. gehört.

Geändert von hacko (14.03.2025 um 10:14 Uhr) Grund: Zusatz