Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2025, 11:34
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich habe nicht den Eindruck, dass Goretzka gehen will. Die Frage ist vielmehr, wieviel Druck übt man auf einen Spieler aus, wenn man gerade von seiner guten Leistung profitiert.

Dass er ein sehr gutes Gehalt hat, ist ihm sicher auch selbst aufgefallen und wenn er in einem Jahr ohne Ablöse wechseln darf, wird ein gutes Anschlussgehalt realistischer.

Man könnte aber bei den Bayern auch auf die Idee kommen, dass man einen ablösefreihen Abschied vermeiden möchte und sich auf eine moderate Gehaltskürzung einigen.
Naja ich glaube verlängern wird man wohl nicht, kommt natürlich auch darauf an was sich sonst noch im Kader tut, aber da muss schon noch etwas junges Blut rein. Was macht Gnabry, Müller, Sane ....

Bei Müller könnte ich mir vorstellen, falls man das CL Finale gewinnt ... das er dann tschüß sagt, ansonsten vielleicht noch ein Jahr dran hängt.

Besonderen Druck wird Bayern nicht aufbauen, man wird den Spielern halt versuchen den Abgang etwas schmackhaft zu machen.

Aber grundsätzlich hat man einen guten Kader, mit vielen Alternativen und vielen Spieler die auf verschiedensten Positionen spielen können, daher können Verletzungen immer ganz gut verkraftet werden.

Ich sehe auch aktuell keinen Spieler der die Qualität der Mannschaft wirklich erhöhen könnte, außer Wirtz. Ein Schick oder Boniface als Entlastung für Kane wäre auch gut. Aber in meinen Augen unrealistisch.

Oder man findet einen ähnlichen Spieler wie Olise für links.

Morgen ein Sieg gegen Union und vielleicht schlägt bei Leverkusen etwas die Enttäuschung durch und sie lassen nochmal Punkte in Stuttgart.

Zwar freue ich mich für Sane u. Gore das sie wieder nominiert worden sind, aber vielleicht wäre es für Bayern besser gewesen wenn sie regeniert hättten.