Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2025, 23:44
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dauerbrenner: Falsche Aufschläge - verdeckt, aus der Hand usw.

Hast du das Wörtchen "sozusagen" überlesen? Egal.

Also da hat 2022 mal ein Forist geschrieben:

"[...], ich bin Laie und habe mich jetzt mal aus dem Fenster gelehnt und einen Vorschlag "aus der Hüfte" gemacht."

Dann ist mit "vor dem Körper" also gemeint:

"Der Spieler muss beim Aufschlag frontal zum Tisch stehen. Der Ball muss vor dem Körper hochgeworfen werden."

Das wäre schon präziser. Finde ich aber keine gute Idee. Ich sehe schon, wie sich die Leute dabei selbst Gebiss, Nase und Ohren blutig hauen. Und Brillenträger ihr Gestell samt Ball über das Netz befördern. - Hast du das mal selbst ausprobiert? Abgesehen davon würde das Spiel an Raffinesse stark verarmen und manche Spieler und Spielerinnen würden körperlich stark benachteiligt.