Zitat:
Zitat von Power-Seven
Das ist wohl anders gemeint. Die "normale" Aufgabe soll vermutlich heißen, dass z.B. ein Spieler wegen Verletzung im ersten Einzel nicht zum zweiten Einzel antreten kann, aber nicht dass sich einer verletzt und dann alle anderen auch gleich heimgehen.
|
Ja, das habe ich mir jetzt auch schon gedacht.
Und es ist in der Tat so, dass an dem Abend KEINER nach Wiederholung des Spiels gefragt hat - erst als sie das mit der TTR Wertung mitbekommen haben.
Grundsätzlich finde ich das auch ein bisschen schwierig* Der Spieler ist nicht ins Krankenhaus gefahren und hat auch gleich gesagt, dass er nicht zum Arzt gehen wird. Dass man dann nach Hause will, kann ich auch verstehen aber er hätte sich ja auch abholen lassen können. Ich verstehe auch, dass die kampflos verlorenen Punkte blöd sind, aber bei einer Wiederholung kann es sein, dass wir im oberen PK Punkte verlieren, die wir an dem Abend gewonnen haben.
Ich wollte eben auch gerne wissen, ob das bei anderen schon mal vorgekommen ist und wie da gehandelt wurde. Und falls Verantwortliche dabei sind, ob die ebenso auf eine schriftliche Anfrage geantwortet hätten.