Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2025, 12:55
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Spielwiederholung?

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Die ursprüngliche Frage war ja auch nach der TTR-Bewertung. Sind die nicht ausgeführten Spiele bei Spielabbruch durch eine Mannschaft nach deiner Erfahrung mit TTR-Punkten zu bewerten oder nicht oder hat der Spielleiter hier einen Entscheidungsspielraum?
D.h. wenn meine Mannschaft das nächste Mal am verlieren ist, dann habe ich auf einmal Kreislaufprobleme und wir brechen das Spiel ab und setzten es neu auf? Ich muss auch gar kein ärztliches Attest vorlegen oder sonstwie Nachweise bringen/Tatsachen vorlegen, sondern mein subjektives Gefühl reicht dafür aus..

Das kann es ja auch nicht sein!

Geändert von HansWurst123 (16.03.2025 um 12:58 Uhr)