Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2025, 20:19
RedChaos RedChaos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RedChaos ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)RedChaos ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kein Coaching mehr beim Tischtennis?

Das mit dem einheitsmaterial war nicht ernstgemeinte nur als Punkt wenn der Sport gleicher sein soll. Was ihn dann ganz uninteressant macht.
Ich erinnere mich noch an eins meiner ersten Spielen bei den Herren hab da in der herren 1 ausgeholfen war voll überfordert und hab mich nix getraut und nix hinbekommen. Nach 2 Sätzen Rückstand kam der teamkollege( unserer nr1) in der satzpause und meinte pizza schinken oder Salami oder doch lieber schnitzel heute abend? Auf jeden Fall Salat dazu. Lieber Radler weil man noch fahren muss. Dann meinte er noch hab Spaß probier aus was du willst wenn du verlierst kommen wir früher zum essen aber wenn du gewinnst schmeckt das bier besser. Wir haben beide gelacht und das Spiel ging weiter. Das hat mich und den Gegner so rausggebracht das ich wirklich noch 3 Sätze gewonnen hab jede satzpause gings ums essen nachm spiel und haben gelacht. War schon ein tolles Gefühl und mir gezeigt manchmal langt ablenken und neu fokussieren