Zitat:
Zitat von TTThilo
Ich habe mich, wenn mir kein Coach zur Verfügung stand, der Gegner aber fleißig gecoacht wurde, dann auch schon mal dazugesellt. Einfach um sowas zu unterbinden.
|
Zitat:
Zitat von TTThilo
Gerade wenn wir z.B. mit knapper Besetzung anreisen und der Gegner besonders intensiv gecoacht wird, ich aber gar nicht gecoacht werden kann: Bin schon hingegangen und habe gebeten, doch darauf zu verzichten, da ich ebenfalls keinen Coach habe.
|
Dein Verhalten ist dermaßen übergriffig! Ich würde Dich in so einem Fall bitten, dies zu unterlassen. Wenn das nicht hilft, Deine Kollegen darum bitten, dass sie Dich zurückpfeifen und wenn das auch nicht funktioniert, wäre ich mir ziemlich sicher, dass Euer Verein zukünftig bei uns auf keinerlei Kulanz hoffen könnte.
Spielverlegungen ohne uns, einzelne Spiele vorziehen, damit der Schichter früher heim kommt oder ein anderes Spiel nach hinten ziehen, weil der Kollege evtl. erst später kommen kann, das könntet Ihr dann zukünftig vergessen.
Du vergiftest mit Deiner Aktion völlig unnötig die Atmosphäre, weil Du persönlich ein Problem mit einer offiziellen Regel hast?
Morgen bitte ich dann jemanden nicht mit Noppe zu spielen, weil ich bei uns nicht dagegen trainieren kann, den alten Schläger auszupacken, weil ich mir keinen neuen leisten kann?