Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2025, 08:26
Tirzah Tirzah ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tirzah kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Nein, Bad Königshofen hat nicht überdurchschnittlich von schwachen Aufstellungen ihrer Gegner profitiert. (Sie haben sogar gegen die "schwache Aufstellung" verloren.
Komischerweise bist du der einzige, der das immer wieder *anmerkt*.
Es hat sich auch keiner bezügl. PlayOff-Rennen über Dortmund beschwert - zumindest habe ich nichts mitbekommen. Auch nicht Bad Königshofen. Den besten Grund dazu hätte Saarbrücken.

Zum Spiel KÖN-GRÜ: Huang (WLR 62) wurde selbstverständlich zur Rückrunde in der 1. Mannschaft gelistet. Ueda war doch noch zu krank und Turrini spielte wohl das Spiel seines Lebens. Ich beschwere mich auch nicht darüber. Es war halt so.

Ich wehre mich nur dagegen, daß es ständig heißt, Bad Königshofen hätte sehr viel Glück gehabt und steht zu unrecht da, wo sie stehen, KÖN werden Spiele geschenkt, weil die *Großen* in den Playoffs lieber Bad Königshofen statt Saarbrücken hätten etc.

Ja, wer auch immer in die PlayOffs kommt, hat es verdient. Und ja, Königshofen ist mit Verein und Spielern ein sehr sympathischer Verein. Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Nun noch eine Frage:
Was passiert, wenn Fulda (wider deines Erwartens) mit 2:3 in Mühlhausen verliert?
Gleichzeitig gewinnt Saarbrücken 3:0 in Bergneustadt und verliert 2:3 in Bad Königshofen?