|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Wenn du es unbedingt willst werde Ich jetzt zum letzten mal auf das Thema Bad Königshofen und Aufstellungen eingehen. Ich bediene mich dafür einfach mal an deiner Auflistung. Hier kommen die faktisch schwachen Aufstellungen von gegnerischen Teams gegen Bad Königshofen. Gegen Dortmund in der Hinrunde spielten Bottrof und Klein. Es fehlten Lind, Li und Berglund. In der Rückrunde spielte erneut Botroff, es fehlten wieder Lind und Berglund. Gegen Grünwettersbach in der Hinrunde spielten De Nodrest, Price und Teodoro. Es fehlten Walter und Apolonia. In der Rückrunde fehlten ebenfalls Walter und Apolonia. In Hin und Rückrunde fehlten also die 2 besten Spieler von Grünwettersbach. Da Ueda haushoher Favorit gegen Turrrini und Steger gegen De Nodrest war, sowie Bad Königshofen hoher Favorit im Doppel. War praktisch von vornherein klar das Bad Königshofen minimum 3:2 das Spiel gewinnt, selbst dann wenn Huang beide Spiele gewinnt, womit man aber auch nicht sicher rechnen durfte. Gegen Ochsenhausen in der Hinrunde spielten Abiodun, Pugna und Togami. Eine Aufstellung mit der von vornerein klar war das Ochsenhausen verlieren wird. Es fehlten Calderano und Gauzy. Togami spielte nicht mal auf Position 1 als klar stärkster Spieler. In der Rückrunde gegen Ochsenhausen fehlten Togami. Allerdings wurde der anwesende Gauzy für das Doppel ausgewechselt und der definitiv schwächere Leonardo kenzo Izuka spielte Doppel.
Wenn wir schon dabei sind um es gründlich zu machen kommt noch dazu das Bergneustadt in der Hinrunde ohne Kanak Jha angetreten ist und Bad Homburg in der Hinrunde ohne Csaba angetreten ist und Saarbrücken in der Vorrunde ohne Jorgic. Von den betreffenden 9 Spielen in denen Gegner faktisch nicht in bester und teils sogar in extrem geschwächter Aufstellung antraten, konnte Bad Königshofen 7 gewinnen. Lediglich gegen Grünwettersbach wurde zweimal gepatzt.
Ich stelle in Frage ob Bad Königshofen von diesen 9 Partien, auch 7 gewonnen hätte, wenn die Gegner in Bestaufstellung angetreten wären. Da komme Ich für mich eben zu dem Ergebnis das Sie wahrscheinlich nicht 7 der 9 betreffenden Spiele gewonnen hätten. Wenn du das anders siehst, ist das eine Frage der Meinung. Aber bis hierhin waren erstmal alles Fakten die du ja selbst recherchiert hast. In 9 von bisher 21 Spielen sind die Gegner also nicht in Top Aufstellung angetreten. Das ist beinahe jedes zweite Spiel.
Soweit zu den Fakten. Da unsere Diskussion hier absolut nichts an dem Ausgang der Saison beeinflussen wird, werde Ich jetzt auch zu diesem Thema nichts mehr schreiben
|