Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2025, 08:40
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

https://www.bild.de/politik/inland/r...ec4b4b053117e9

Zitat:
Sigmar Gabriel: *Wäre ich Putin, ...*

Neue Warnungen vor einem Weltkrieg in vier Jahren

Die Furcht wächst jeden Tag! Bei Maybrit Illner (60) mahnte jetzt auch CDU-Politiker Norbert Röttgen (59): *Die Leute haben Angst. Und sie haben auch nicht viel Vertrauen nach all den Enttäuschungen. Das ist die größte Sorge: Kriegt ihr es jetzt gemeinsam hin?*

Die alarmierende Analyse des CDU-Politikers: *Unser Ziel ist, eine Ausweitung des Krieges in Europa zu verhindern. Das werden wir nur schaffen, wenn wir militärisch stark werden. Das machen wir nicht, um Krieg zu führen, sondern um Krieg zu verhindern!*
Die Leute haben Angst davor, daß ihr Ihnen ihr Geld aus der Tasche ziehen wollt

Zitat:
Gabriel: *Wäre ich Putin, würde ich 2028 kommen*

Ex-Vizekanzler Sigmar Gabriel (65, SPD) zu den aktuellen Szenarien: *Ich habe jetzt gelernt, dass die Europäische Union der Meinung ist, im Jahr 2030 drohe ein kriegerischer Konflikt mit Russland. Es ist ja richtig, dass wir uns darauf vorbereiten, aber wäre ich Putin, würde ich 2028 kommen!*
Ne Begründung wäre dafür ja mal nicht schlecht, warum nicht heute oder morgen Das die Balten Angst haben kann man ja noch verstehen, aber was will der Russe hier in Deutschland.

Was gibt es hier, was sich lohnt zu erobern, hat von euch einer ne Idee ... die blühenden Landschaften von denen der Helmut erzählt hat etwa

Geändert von radeberger (21.03.2025 um 08:52 Uhr)