Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2025, 14:53
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich glaube du hast Gedächtnisverlust .....

Wer hat den Panik verbreitet, wenn wir die Ukraine unterstützen, dann kommt der große Krieg und Rußland wird uns angreifen sicherlich nicht die CDU/CSU.

Wer hat groß geschrieen der Euro wird sterben und abgewertet .... aktuell gibt es eine Aufwertung falls du das mitbekommen hast

Wer behauptet in Deutschland darf man nicht mehr sagen was man will .....
und zur Vorbeugung:
Zitat:
Wer verbietet der AfD den Mund? Keiner. Anhänger der AfD ebenso wie Parteimitglieder dürfen sich äußern und machen von diesem Recht ausgiebig Gebrauch. Vielleicht müssen sich AfD-Politiker klarmachen, dass Meinungsfreiheit nicht heißt, dass alles, was man sagt, von anderen kritiklos und widerspruchslos hingenommen wird. Die AfD kann sich positionieren - aber Politiker anderer Parteien und Bürger dürfen darauf reagieren und widersprechen.
Und ich könnte da noch unzählige Beispiele bringen .... hat aber eh keinen Sinn.

Die jetztige Regierung spricht die Probleme eindeutig an, liefert Problemlösungen und gibt Zuversicht.

Ich lese von der AFD und von dir nur das Deutschland dem Untergang geweiht ist, alles ist scheiße ..... das wars. Umsetzbare Lösungsvorschläge --- Fehlanzeige.

Wenn man deine Texte so ließt bereist du ja auch nur folgende Länder, Thailand Österreich Deutschland. Da ist natürlich der Horizont etwas beschränkt (und ich meine nicht deinen Intellekt, sondern eher die Blase in der du lebst), fliege mal nach z.B. nach China, Indien, Brasilien und begebe dich in nicht Touristen Gebiete, dann weißt du wem es wirklich schlecht geht. Da gehts jedem Obdachlosen in Deutschland besser .....

Wir leben hier immer noch im Paradies, zur Zeit etwas auf holprigen Straßen aber die jetztige Regierung wird es richten.