Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2001, 16:34
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ TT dogter

Also wir nennen sie Hobby-Klasse, die richtige Bezeichnung ist Freizeitklasse und da gehts auch um Auf und Abstieg! die spielen glaube ich in 4 oder 5 Klassen!
Halte ich auch für Quatsch, aber die können spielen wann sie wollen und müssen nicht das Wochenende opfer. Da haben wir einige gute Leute dran verloren.

Was tuen diese Spieler für unseren Sport. In unserem Verein ermöglichen sie unter anderem das überleben unserer Abteilung! Ohne diese Mitglieder könnten wir finanziell die Abteilung nicht aufrecht erhalten und bekämen auch keine Halle!
Ich kann dir aber leider auch nicht sagen, was ich effektiv für den TT-Sport leiste. Werde ich jetzt als minderwertiges Subjekt entfernt?

Das mit dem: dann lasst sie doch, ist genau das, was ich meine. Ich finde es nicht gut, aber da sie keine direkten Berührungspunkte zu den normalen Mannschaftsspielen haben, könnte man es tolerieren. Der TTVR will aber die 21 auf jeden Fall ausmerzen, ob der der DTTB nicht auch dahinter steht ist fraglich