Respekt an Langenselbold. Bei dem ein oder anderen steckt da sicher ganz viel Training dahinter . Hatte eigentlich nach Sieg von Hild schon damit gerechnet , dass es 9:5 für uns ausgehen konnte, aber dann hatten Sascha und Ralf nen Aussetzer,obwohl man sagen muss , dass benarth ,binzel wirklich sehr stark gespielt haben, aber ein 0:2 darf auf keinen Fall passieren.
Achja: 7:9 für Langenselbold gings dann aus, im ABschlussdoppel war irgendwie die Luft raus, vorallem bei Sascha, bei dem garnix mehr ging, obwohl wir auch in 2 Sätzen mit 4,5 Punkten geführt haben..
Das Spiel Binzel - Schräder war wohl im 2. Satz auch mit dem nötigen Glück für Binzel behaftet.
Im Nachhinein war es auch ein Fehler, Hardy spielen zu lassen... Stein hätte unter normalen Umständen min. 1 hinten gewonnen. Aber was red ich denn noch von normalen Umständen..*g*
Insgesamt kann man Langenselbold wirklich zu dieser Spitzenleistung gratulieren, besonders Binzel und Bernarth hätt ich so stark nie erwartet, auch wenn man sagen muss, dass Schräder , Herbst es ihnen schon teilweise einfach gemacht haben und nich wirklich normale Form gezeigt haben.
Jetzt gilt es eben die Relegation zu gewinnen, was auch gut möglich is, wenn wir dann mal den Trainingsfleiß von Langenselbold an den Tag legen.
Nochmal Respekt an Langenselbold, wenn ich die Aufstellungen gegenüberstelle hätte ich alles dagegen gewettet, dass wir das verlieren können, aber es lief am Ende dann eben so.
Ich denke, man kann Langenselbold auch schon zur Meisterschaft gratulieren, da kann jetzt nichts mehr anbrennen.
also bis denn