Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2025, 22:46
escobar1985 escobar1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

escobar1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Amicus Prime Roboter mit Tablet bzw. baugleicher Roboter anderer Marke

Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und daher danke für eure Tipps und Empfehlungen bereits im Voraus.

Ich interessiere mich gerade für einen Kauf eines TT-Roboters.

Habe auch schon diverse Erfahrungsberichte gelesen und auch Testergebnisse zu bspw. dem Butterfly Amicus Prime.
Mich interessiert aber auch der "neue" Gewo Omega Nexxt und Powerpong Omega (sofern das nicht der gleiche ist wie der "Gewo Omega"?, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen/korrigieren).

Was mich interessieren würde, da alle drei Modelle in Ungarn bei einem Produzenten angefertigt werden, kann man die zwei/drei Apps auch auch jeweils an einer Maschine nutzen? Also bspw. die Gewo Power Pong App auf dem Amicus Prime Maschine? Oder besteht da eine (Software-)"Sperre", ich meine ich habe das so rauslesen können durch die Vorredner, dass beide Apps auf dem Gerät wie dem Butterfly auch funktionieren? Gerne mich sonst korrigieren.

Was mir ncoh nicht einleuchtet warum der Butterfly Amicus Prime derzeit knapp 1800EUR kostet und der Gewo Omega Nexxt aber knapp 1900EUR und der Power Pong Omega im Angebot teilweise etwas günstiger. Übersehe ich da etwas bei den Preisunterschieden oder ist es einfach die jeweilige Marke (Aufpreis?).

Freue mich auf eure Hinweise. Danke und Grüße

Geändert von escobar1985 (23.03.2025 um 00:47 Uhr)