Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2025, 01:54
SGSpieler3 SGSpieler3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGSpieler3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Victas V>15 Sticky

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Für einen H3 gibt's nur einen Ersatz: H3Neo oder wenn's noch keiner ist, dann einer mit blauem Schwamm
Codexx EL Pro 52 fand ich nicht schlecht. Der ist letztlich aber auch nur ein typischer Hybrid, zwar nicht so eine/n extrem hohen Ballabsprung/Flugkurve wie andere und beim Blocken u.U. Vorteile gegenüber einem H3. Tempo ist einfacher zu erzeugen, aber weder so präzise (dosierbar) noch so viel Spin noch so flexibel spielbar.
729 Battle 3 könnte vielleicht passen, wenn es nur ein wenig europäischer/hybridiger werden soll. Braucht gegenüber dem H3 einen etwas volleren Ballkontakt. H3 kann man zwar so auch spielen, aber mit dem B3 gehen so dünne Ballkontakte wie mit einem H3 nicht. Dafür gibt's einfacher (mehr) Tempo und Spin. Im Maximum, bei gleicher Schwammhärte, lässt sich aus einem H3 aber mehr holen (Tempo und Spin).

Edit: Yuanjian Zhantian könnte interessant werden. Spielt Lin Gaoyuan statt D09C auf der Rückhand.
Also es ist schon der H3 Neo mit blauem Schwamm 😁 Aber ich finde ehrlich gesagt nicht mehr das der H3 so viel spinniger ist als andere mittlerweile.
Den Codexx C52 nehme ich mal als Tipp auf. Die chinesischen Alternativen kenne ich zumindest von den Namen, aber ich dachte doch eher wieder ein Umstieg auf die Zeit vor H3, also ESN oder Butterfly.

Der V>15 sticky wird in einigen Berichten auch als der kontrolliertes Hybrid beschrieben, dafür hat er etwas weniger Power und Spin. Ich hatte eher erwartet das er auf einem Level wie der K3 ist nur mit einem anderen Touch, weil dann würde ich ihn auf alle Fälle testen.