Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2025, 10:59
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Da ist so viel Unsinn dabei...
Ich würde mal sagen, das meiste von dem, was Du hier geschrieben hast, ist Unsinn.

Die Spielregeln der Demokratie werden derzeit vor allem von der CDU, SPD und den Grünen nach Gutdünken ausgehöhlt, mit Sicherheit nicht von der AfD, die ja bisher gar nichts zu verantworten hat. Und unsere ach so liberale Demokratie geht auch immer weiter den Bach runter. Man denke nur an die Totalüberwachung, die mit dem digitalen Euro kommt. Ja, und wer ist Weltmeister im Einschüchtern. Hat man ja u. a. während Corona gesehen, und gegenwärtig mit Strack- Zimmermann, Habeck und Konsorten. Richtig, genau die ertragen keine Kritik und erst recht keine andere Meinung.
Natürlich geht es im wesentlichen darum, der Mittelschicht das Geld auf der Tasche zu ziehen und diese zu verarmen. Was haben sie nicht alles an Entlastungen vor der Wahl versprochen. Wie ich da schon schrieb, wird es nicht dazu kommen. Ganz im Gegenteil soll die Bevölkerung noch mehr geschöpft werden. Also wie man dieses ganze Gelüge auch noch beschönigen kann, erschliesst sich mir nicht.

Zu erzählen, die kommende Regierung hätte einen Plan, ist vollkommen lachhaft. Zumindest ist das nichts, was dem Gros der Bevölkerung auch nur irgendetwas nützt.