Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2025, 14:41
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Erster FKE-Belag für junge Spielerin

Ich finde man darf gleich drei neue Beläge noch zu den Einstiegstensoren zählen:

Xiom Vega Europe Hybrid
Gewo Elaxxon eFT 45
Andro Bype

Besonders die ersten beiden wirken ausgesprochen zahm. Wenn man die volle Körperdynamik einsetzt, mag das "hintenraus" vielleicht ein wenig besser aussehen. Ich hatte mich bei Erscheinen tatsächlich etwas darüber gewundert, daß von den Anbietern so stark zurückgeschaltet wurde. Andererseits als Lückenfüller in den Sortimenten finde ich es nachvollziehbar. Nur welche Zielgruppe damit wirklich zufrieden sein soll, hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. Der Bype wirkte nach einem Kurztest vielleicht noch am interessantesten von den dreien. - Aber vielleicht braucht diese Sorte von Belägen auch einfach elastische Vollhölzer um zum Leben zu erwachen - wer weiß ...

Geändert von Haureinis Tango (23.03.2025 um 14:44 Uhr)