|
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2024/2025
Morgen ihr TT kämpfer,
betreff VfL Oker...wunder gibt es immer wieder heute oder morgen !!!
- das wunder von der oker...
...also mega spiel von oker auswärts -absoluter respekt (nowak vs. spooni war bestimt gut anzusehen). wie man so schön sagt: erst haste kein glück und dann noch pech dazu...!!!
gifhorn in der besetzung brett starkes team(viel erfahrung und ausgeglichen,könne überall punkten), angeführt von dem besten spieler dieser liga ,der auch noch doppel eins stark macht. klaupe meinte letztens:,, mit einem klingspoon steigt man nicht ab !!!" 5 euro in phrasenschwein...
- interessant auch in diesem zusammenhang: sollte jembke den aufstieg (BOL Nord) schaffen, wollen die auch personell kräftig nachlegen...
- alles im allen hat oker zu spät angefangen zu punkten...
- wir , Atzen, sind in der rückrunde auf dem zahnfleisch gegangen, wussten aber wenn wir gegen die unteren drei teams doppel punkten, kann das reichen.wir haben halt von der super hinrunde mächtig gezehrt...
- und die dinger haben wir auch nur geholt,weil wir sehr guten ersatz aus der zweiten hatten..!!! wenn wir gegen rhume 2 uns nicht zm 9:7 gezittert hätten, hättes es uns auch noch erwischen können...
ich finde man sieht es an geismar ,die haben wirklich eine gute mannschaft... wenn die immer mit rink spielen, stünden die nicht dort unten(sehe die auch in einer möglichen religation gegen vechelde 2 und langenholtensen vorne)... sollte es noch oker werden, sehe ich die auch vorne...
was solls ,es ist wie es ist....!
allen teams noch die nötige kraft für den endspurt...
Geändert von pepekepski (24.03.2025 um 08:23 Uhr)
|