Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2025, 08:57
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2024/2025

Also, klar kann man sagen, Oker hat "zu" spät angefangen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man ne wirklich gute Nummer 1 zur RR bekommen hat :-P

Ob es zu spät ist, wird sich zeigen. Ich sehe das eigentlich einfach: Man muss gg Braunschweig sowieso gewinnen wenn man ne Chance haben will. Schafft man das, hat man auch gleichzeitig mindestens +2 im Spielverhältnis gemacht.
Der RSV hat jetzt viele Punkte gemacht und ist im sicheren no-mans land.

Geismar hat es schwer gg Rhume in Rhume.

Aber natürlich hoffe ich das unsere erste das schafft und drücke alle Daumen!

Gifhorn ist so ne gute Mannschaft, wenn da fast die ganze Hinrunde nicht Manka ausgefallen wäre, stünden die niemals mit unten drin. Die waren in der Aufstellung ja auch mehrfach Zweiter in den letzten Jahren, in Staffeln, die nicht schlechter waren.

Ich weiß nicht genau wie Vechelde 2 aufgestellt ist, aber ich sehe auch alle LL Reli Teilnehmer vorne, vor allem weil man da dann ja wahrscheinlich auch komplett spielen wird wenn man es denn beeinflussen kann.

Und ob Seulingen das Aufstiegsrecht wahrnimmt, weiß ich nicht. Ich habe da quasi von ner Nachtigall auch schon anderes gehört.