|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von Alexey
Tom Lausen ist übrigens der Meinung, dass Lableak-Theorie nicht stimmt und Virus schon viel früher im Umlauf war.
https://t.me/TomLausen/799
Passend zur Verbreitung von Desinformation durch reichweitenstarke Medien
Zwei Studien zeigen, dass SARS-CoV-2 wahrscheinlich schon lange vor dem offiziellen Ausbruch existierte. Schon seit September 2019 war dies bekannt.
|
Das sehe ich auch so, wir hatten schon im Frühjahr 2019 vor dem offiziellen Beginn der Covid Pandemie, die gleichen Erkältungssystome bei einigen von uns in der Firma, wie sie für Covid typisch waren, einieg waren bis zu 4 Wochen krank. Im ersten und zweiten Corona Jahr erkrankte bei uns niemand, das ging dann ersr nach der ersten Impfwelle wieder los. Mich hat es erst ein halbes Jahr vor dem Ende der Corona Pandemie, wochenlang ein kratzen im Hals gehabt, bis ich mal nen Test im Rachen gemacht habe, der war dann positiv, aber ansonsten keine weiteren Symptome.
Geändert von radeberger (24.03.2025 um 10:35 Uhr)
|