Hallo,
Anfang des Jahres, bin ich seit 20 Jahren TT aus einer Laune der Natur von NI Belägen auf diesen Belag in Max gewechselt.
Wieso einfach so weil ich bock drauf hatte

.
Jetzt ist es so ich find das KN spiel echt cool und sehe für mich in der Zukunft Potenzial.
Weshalb ich bei der KN bleiben möchte.
Ich spiel die KN auf der Rückhand, jetzt ist es so, dass ich das Gefühl habe.
Der Belag in max. zu schnell ist.
Bzw. Ich habe wie von meinem Vorrednern Mattias ähnliche Gefühle wie er mit den Ausreißern. Aber ich hab irgendwie das Gefühl das liegt daran das er zu schnell ist.
Aber die Negativ Punkte die er beschreibt kann ich nur unterschreiben.
Die Bälle gehen manchmal so stark weg noch oben bei vermeidlich einfachen bällen.
Da hab ich das Gefühl ich bin mit dem Schlag noch nicht fertig und der Ball ist schon weg.
Wodurch dann nicht der Mut da ist, etwas zu machen weil die Gefahr besteht einfache Fehler zu machen.
Zusätzlich ist der Belag für der Gegner überhaupt nicht gefährlich vor allem wen ich mich dann nicht traue etwas zu machen.
Ich würde gerne das der Gegner merkt das ich eine KN spiele.
Ich würde gerne wen ich mit ordentlich druck schiebe dort auch unterschnitt drin ist.
Ich würde auch gerne mit einer Topspin Bewegung Schlägerblatt geöffnet bzw. leicht zu, nicht so extrem wie mit NI Belägen den ball eröffnen können.
Beim Blocken würde ich nur leicht gegen gehen oder versuchen wollen das tempo rauszunehmen.
Mit dem Spinefire kommt der Ball meistens superschnell.
vom Spielstiel in der Rückhand würde ich gerne, vom optischen wie Katharina Michajlova (PingPongLover) spielen.
Da sieht die Eröffnung so entspannt aus, nicht super gefährlich vom tempo aber es sieht so aus, als wen man relativ locker den ball gut Platzieren kann und dadurch dann den Gegner mit 2-3 Rückhand Bällen durch die Platzierung gut unter druck setzten kann und dann mit der Vorhand weiter machen.
So versuche ich es mit dem Spinfire oft aber der ist da irgendwie nicht so sicher der ist halt super schnell aber das möchte ich gar nicht.
Ich muss mit dem Spinfire auch gefühlt viel mehr nach vorne.
würde lieber über den Ball gegen und Nicht frontal treffen was ich mit dem Spinfire aber machen muss und dadurch das ich das nicht mache der Ball nicht so kommt wie ich es gerne hätte.
Ich würde gerne locker eröffnen können mit dem Spinfire muss ich irgendwie viel mehr nach vorne und druckvoller.
Wüsste aber leider nicht was die Dame spielt und in welcher Schwammstärke.
Habt ihr da Ideen Vorschläge was da ich da eher Spielen sollte?