Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Die Frage Andreas ist schon deshalb falsch: "Würde ... wenn wir wären", wenn jeder vierte / fünfte Bürger blau wählt, dann SIND wir bereits blau. Damit muss man sich gedanklich befassen. Nun ist blau allerdings auch nicht blau, auch das ist wichtig. Die Hälfte oder mehr sucht Auswege. Was sagt das über die anderen Farben? Wie kann es sein das 10 % klar kommunistisch wählen. Die sind übrigens lila, nicht dunkelrot. Auch davon ist mehr als die Hälfte nichts außer verzweifelt. Die Flucht aus der Mitte an die Ränder ist ein deutliches Signal. Hat es jemand gehört? Oder besser gefragt will es jemand hören? Ich sehe keinen politischen Willen bei den sogenannten Volksparteien, daran etwas zu ändern. Ich sehe sie alle nur jeden Tag zanken und palavern
|
100% Zustimmung!
Und bevor wieder so ein seltsames daher schreiben kommt:
Ich will mich sicher nicht bei Wolfgang einschleimen, er ist einer von vielen, von denen ich sicher auch keinerlei Anerkennung meiner Worte brauche. Aber ich handle und schreibe in diesem Fall rein nach dem AfD Karma - was richtig ist, den muss man einfach auch mal zustimmen dürfen! Und Wolfgangs Worte, sind in diesem Fall, einfach richtig!
Neue Umfragen inzwischen, AfD bereits bei 24%. Und wieso, ist einfach sonnenklar! Das bedeutet inzwischen, eher jeder Vierte als jeder Fünfte. Erklärung dazu ... findet ihr im zitierten Abschnitt!