Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2025, 10:10
escobar1985 escobar1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

escobar1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Amicus Prime Roboter mit Tablet bzw. baugleicher Roboter anderer Marke

Hi "Skywalker", vielen Dank für deinen Input und Hinweis auf den/die neuen Roboter von PongBot. Ich habe mir nun die gesamte Palette von PongBot angeschaut und es sieht vielversprechend aus. Gerade auch der Halo S Pro super interessant.

Ich habe dazu nun auch einige Erfahrungsberichte gelesen und mir auch einige Videos dazu angeschaut und denke da wird es am Anfang noch einige Verbesserungen/Updates geben (müssen). Preislich schlagen die Roboter auch derzeit bei "Amazon" mit knapp 1600Eur für den Omni und 2000Eur für den Halo zu buche (direkt beim Hersteller nen tick günstiger aber da dann keine Gewährleistung leider da Ausland??).

Was mich aber hinsichtlich eines Roboters letztendlich mehr überzeugt ist das Thema After Sales. Bedeutet wenn was mit dem Roboter sein sollte, finde ich einen Ansprechpartner "vor Ort" durchaus gut. Daher meine Tendenz vorerst weiterhin auf Butterfly Amicus Prime oder eben Gewo Omega Nexxt (der Gewo aktuell sogar teurer). Für den Prime wäre es sicher langsam an der Zeit die App neu zu designen. Da lässt sich Butterfly wohl leider zu viel Zeit :-/

Was mir bei den Videos aufgefallen ist, dass der Prime wie auch der Omega Nexxt (da von der Bauart gleiches Produkt), ein simples Netz anbieten ohne "Vornetz" wie beim Newgy bspw.. Damit fallen leider beim Prime/Gewo Nexxt die Bälle öfter raus, vom Tisch, da der Ball durch die Power von einem Vornetz nicht absorbiert wird. Gibt es dafür eine Lösung? Ein Produkt wie ein "Vornetz" für den Prime/Nexxt oder hat einer eine Lösung dafür gefunden? Butterfly/Gewo bieten da keine Lösung leider obwohl bestimmt bekannt.

Freue mich auf Hinweise. Die Sommerpause kann dann mit einem der Roboter kommen :-)