Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2025, 19:33
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Du hast kein Argument gebracht, wie das umgesetzt werden soll, ohne katastrophale Behinderungen an der Grenze (die dann trotzdem einfach umgangen werden kann). Irgendwie habe ich das Gefühl, mit dem "Machen" hast Du es in Wirklichkeit nicht so.

Ich bin ein Macher und das auch in Wirklichkeit.
Im sportlichen Bereich habe ich mit der rechten Hand Verbandsliga bzw. sehr viele Jahre Landesliga gespielt und nach Umstellung auf die linke Hand habe ich es einfach gemacht, spiele wieder Verbandsliga (bin aber aktuell außer Gefecht aufgrund Schulter-OP).
Dies war sicher kompliziert und vorallem komplex, aber ein Macher kann das.
Beruflich gehöre ich sicheich zu den besten in meinem Bereich, was jedoch Vorgesetzte beurteilen müssen und nicht ich.

Argumente wie etwas umgesetzt werden kann, muss ich garnicht bringen bzw. aufzeigen, weil es unsere Nachbarländer vormachen, wie schon einige hier bemerkt haben.
Also komm mir bitte nicht mit so schwäche Sätze.

Wenn ich im Parlament sitzen würde, wäre dies bei der CDU und ich würde der SPD und den Grünen den Vogel zeigen. Die Brandmauer wird überwunden und es werden Gespräche geführt. Sollten diese klar zielführend sein, wird die Brandmauer eingerissen und Politik zum Wohl der Bürger gemacht.

Ich bin davon überzeugt, dass man mit der AfD reden kann. Wenn die, so wie sie es behaupten, nur Gutes für Deutschland wollen, würde sie sich vom braunen Sumpf befreien..............