Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2025, 17:23
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kokutaku 730 Blütenkirsche 868 Soft zugelassen ? Nr fehlt auf Belag

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Die Marke Kokutaku wurde 2021 wegen streitigkeiten der Inhaber teilweise verkauft.
Das meinte ich mit

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Vermutlich ist da im Rahmen der Verschmelzung von Marken was verändert worden
Ich hab nur die Info nicht mehr gefunden...

Fair von den Händlern wäre, die Altware mit einem klaren Hinweis anzubieten. Sehr speziell ist, wie schon gesagt, einen alten 868-Belag in einem neuen Cover anzubieten, auf dem 730 steht. "Trick" ist da ein freundliches Wort ;-)