Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2025, 23:05
Benutzerbild von rollsmake
rollsmake rollsmake ist offline
Boris the Blade
Junior-Forenmitglied

rollsmake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Outerforce Serie

Ich habe es heute wieder gespielt, aber diesmal mit Tenergy 05 Hard und Es hat mir super gefallen! Ich muss allerdings auch betonen, dass das daran liegt, dass es wirklich erstaunlich gut mit dem Tactics LP OX harmoniert. Ass ist auf jeden Fall schneller als mein ALC.S, aber die Bälle bremsen gut ein und es hat die Steifheit die es braucht um die Noppen gut knicken zu lassen, bzw. unempfindlich zu machen. Es schließt für mich die Schwierige Lücke zwischen Hölzern, die steif genug sind für OX und denen die Topspins unterstützen. Leider kann ich nicht gut schießen und spiele mit sehr viel Spin. Heute hat es super geklappt. Ich habe 3:2 gegen einen Verbandsligaspieler, gewonnen einen einzelnen Satz gegen einen anderen 16:14 gewonnen und hab dann noch gegen einen Oberligaspieler 1:3 verloren und den ersten Satz 11:13 abgegeben. Natürlich nur Trainingsspiele. Trotzdem wirklich schön und kein Wunder dass mir dann auch das Holz gut gefällt. Ist irgendwie eine super Mitte zwischen spinnig und direkt. Mit dem Hard ist es auch nicht mehr ganz so leicht, weil der zum Glück so schwer ist. Ich werde mir tatsächlich zeitnah noch eins besorgen, bevor es teurer wird-so wie das meistens bei Butterfly ist. Ist halt wirklich ein Schnäppchen im Vergleich zu vielen anderen Butterflyhölzern aktuell.