Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 21:00
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von KlausK
Hi, ich war heute als Zuschauer beim sehr spannenden Spiel Porz gegen Altena. Klasse Tischtennis von beiden Mannschaften!!! Die Nr. 2 von Altena ist allerdings ein bisschen bizarr. Der kann zwar toll TT spielen, aber das war es schon auf der Habenseite. Verweigert Th. Roßkopf den Handschlag, legt sich mit den Zuschauern an, abwohl die sich nicht unfair verhalten haben usw. Junge, Junge, Junge. Hast Du das nötig. Schade. Ich weiß zwar nicht, wie Du heisst, aber Dein Sozialverhalten ist leider Lichtjahre von Deinem TT-Können entfernt.
Grüße Klaus Kaulich
auch ich war heut beim spiel in porz,und muss sagen,dass einige zuschauer schon öfters bei kantenbällen reinschrien zu gunsten der porzer,auch wenn sie das vielleicht im ersten moment net unbedingt gesehen haben.
ansonsten ne starke leistung und super stimmung,glück auch,da der australier nicht richtig einsatzfähig war.aber am ende interessiert das eh niemanden.