Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 21:23
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von 1.Puff-Puff-Kollege
Erstmal provozierst Du mit Deinen schlauen Kommentaren ein paar kritische Gespräche und wenn das was von Anderen geschrieben wird dir nicht gefällt dann machst du einfach gebrauch von Deinem Admin-Recht und löscht die Beiträge...
So langsam ist das Maß voll! Wenn überhaupt wurden in diesem Forum in seltensten Fällen Beiträge gelöscht, die massiv gegen die Forenregeln verstoßen haben.

Und zu deinen weiteren Vorwürfen: Mir ist es nicht egal, ob ihr gewinnt oder verliert! Das liegt daran, dass ich in der Hinrunde noch Spieler deiner Mannschaft war. Es ist doch normal, dass ich noch mit Interesse das weitere Spielgeschehen in der Gruppe verfolge?! Schließlich ist es erst ein paar Monate her, dass ich in Heisingen am Tisch stand.

Ich habe gestern einen sachlichen , neutralen Spielbericht über das Spiel Weseler TV II - SG Heisingen geschrieben.

Und ich möchte dich bitten, zukünftig -wenn du dich wieder zu Wort meldest in diesem Forum- doch bitte ebenfalls ausschleißlich zum Thema Spielgeschehen in der Bezirksklasse 3 zu schreiben.

Vielen Dank!