Zitat:
|
Zitat von sunfire
nene, wollte dich nicht absichtlich ärgern, wusste ja zu dem zeitpunkt meines beitrages weder, dass ihr gegen langenselbold gespielt habt noch, dass ihr verloren hattet. ärgern wollte ich dich erst später in den anderen threads.
ich bin mir sicher, dass es diese relegation geben wird. in tt-info sind die entsprechenden plätze ja auch als relegationsplätze gekennzeichnet. aber ihr solltet erst mal zweiter werden, das wird nämlich noch ein ganzes stück arbeit.
|
Normalerweise is das kein ganzes Stück Arbeit. Aber das hätte ich ja auch vom Spiel gegen Langenselbold gesagt.. Nur bei uns haben einige gepennt und die waren sehr gut drauf, zudem hätte eben Stein spielen müssen.. was solls...Gründau haben wir ja auch auswärts 9:4 geschlagen mit Hild nach 0:3 doppeln.. Bruchköbel auch 9:3.. Langenselbold nur gegen 5 Mann und ohne Duda ein 9:5.. Langenselbold hatte eben auch in der Hinrunde etwas Glück, als sie deutlich anfälliger waren, da sie nur 3 Auswärtsspiele hatten. Hätten sie damals gegen diese Bernbacher Mannschaft gespielt, hätten sie sehrsicher 2 Punkte abgegeben. Bringt ja alles nix