Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2025, 14:09
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Fulda wird 3ter werden und Saarbrücken 4ter. Weil beide Teams gewinnen werden.
Gegen Saarbrücken würde Ich Ochsenhausen eindeutig als Favoriten sehen, wie man Im Pokal gesehen hat ist Ochsenhausen mit Calderano, Togami und Gauzy stärker als die Saarbrückener. Gegen Fulda mit Ovtcharov und Kao wird das schon spannender.
Gegen Saarbrücken holt Calderano im normal Fall 2 Punkte, weil er gegen Franziska und Jorgic gut spielt. Ovtcharov kann allerdings mit seiner Power mithalten und könnte Ihm gefährlich werden. Zudem hat Fulda mir Kao und Meng wohl ein besseres Doppel als Saarbrücken. Wenn Franziska an 1 spielt wären Jorgic und Meissner oder Ionescu und Meissner wohl das Doppel.

Ich finde es jeden Falls schade das Ochsenhausen absichtlich verlieren wird und zweiter werden wird. Einen Amateur oder gar den Trainer spielen zu lassen ist einfach ein Unding und sollte in der TTBL nicht vorkommen. Ochsenhausens Personalplanung diese Saison war mangelhaft. Mit Gauzy und Togami nur 2 Europäer im Kader die regelmäßig zur Verfügung stehen. Ich hoffe das sie nächste Saison nicht mehr Pugna als Spieler aufstellen werden.

Platz 1 nach der regulären Saison sollte einfach attraktiv genug sein und ein bisschen Prestige ausstrahlen. Man könnte Stolz eine Tabelle präsentieren bei der man an der Spitze steht. Wenn man es dann auch noch in der eigenen Hand hat und es einem so egal ist, dann hat man es auch einfach nicht verdient. Ochsenhausen verliert bei mir leider immer mehr an Sympathie.
Calderano spielt in Indien, aber Gauzy und Togami wären einsatzbereit. Mit Togami Abiodun und Gauzy würden Sie gegen Bremen vermutlich 3:1 gewinnen. Das würde für Platz 1 sehr wahrscheinlich reichen.

Geändert von smile tt (28.03.2025 um 14:17 Uhr)