Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2025, 17:47
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Star Contender Chennai (25.03. - 30.03.2025, Chennai, IND)

Zitat:
Zitat von Michael Koch Beitrag anzeigen
Die Frage stelle ich mir schon lange, warum Doppel und Mixed vom DTTB so stiefmütterlich behandelt wird.
Ich verstehe es auch nicht, habe es aber mittlerweile aufgegeben, mich darüber aufzuregen.
Natürlich hätten Bertelsmeier und Wan in die Qualifikation gemusst, aber das war nur eine Runde am Mittwoch Nachmittag.
Andere arrivierte Spieler wie Yoshimura und Odo haben die Quali nicht gescheut; die beiden stehen nach Siegen gegen Matsushima/Harimoto und Wong/Doo jetzt sogar überraschend im Finale gegen Lim/Shin.