Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 22:00
Kenner Kenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von 1.Puff-Puff-Kollege
Hi..

Und? Freud es Dich, Basti..?
Du ziehst hier ein echt linkes Spielchen ab..

Erstmal provozierst Du mit Deinen schlauen Kommentaren ein paar kritische Gespräche und wenn das was von Anderen geschrieben wird dir nicht gefällt dann machst du einfach gebrauch von Deinem Admin-Recht und löscht die Beiträge...

Halt Dich endlich aus dem Spielgeschähen der BKL3 raus..

Konzentrier Dich lieber mal auf deinen neuen Verein und vor allem auf Deine Rückhand, den die lässt ja wohl zu wünschen übrig!!!

Hallo,

ich finde, Du hast hier mit Deinen unqualifizierten Äußerungen genug Schaden für das Ansehen unserer Sportart angerichtet. Ich habe Dich bei meinem letzten Statement gebeten, sachlich zu bleiben und nicht das Forum für Deine persönlichen Hasstiraden zu missbrauchen.
Niemand möchte hier Deine pubertären Entgleisungen lesen. Es sei denn, Du meinst das alles nicht so ernst, was aus Deinen Fingern so in die Tastatur tröpfelt.
Dann melde Dich doch besser in einem Karnevalsverein an. Vielleicht hast Du ja eine geringe Chance, dort als Büttenredner aufzutreten.
Setz Dir eine Pappnase auf und verkleide Dich als Tischtennisspieler, vielleicht hast Du ja dort einige Anhänger, die über Deine Auslassungen lachen können.
Wenn Du das aber ernst meinst, werde ich mich mal mit dem Moderatorenteam in Stuttgart in Verbindung setzen, um auszuloten, was man in einem solchen Fall unternehmen kann.

Viele Grüße vom

Kenner