Zitat:
Zitat von Wolf11
He ZhuoJia war nicht dabei, aber Sun MingYang
Das muss man sich mal überlegen: Da hat eastside eine Weltklassespielerin dabei, die sich zwar beim Deutschen Cup vor 2 Wochen etwas unwohl fühlte, die aber an einem guten Tag auch eine Sun YingSha schlagen kann, was sie auch schon mehrfach gemacht hat**..und eastside setzt sie nicht ein, sondern tritt mit einem internationalen Mittelklasse-Team an mit Mittelham, Shan und Surjan
Soweit mir bekannt ist, war MingYang nicht verletzt*...und mit ihr wäre das Spiel voraussichtlich mit 3:1 gewonnen worden.
Vor allem der Auftritt von Nina Mittelham war sehr schwach, schaffte sie gegen Maria Xiao, die sicherlich eine gute, aber keine übermächtige Spielerin ist, gerade mal 11 Punkte. Mittelham wird übrigens in der nächsten Woche in der Weltrangliste von Platz 23 auf Platz 42 abstürzen, da ihre Punkte aus Goa gestrichen werden, folglich wird auch ihre Zeit der guten Setzungen zumindest vorerst vorbei sein.
Shan Xiaona war etwas besser, konnte sie ihre Spiele zumindest relativ offen gestalten, aber auch ihre Niederlagen waren natürlich eher unbefriedigend.
|
Versuch doch bitte nicht bei Shan noch etwas schön zu reden. Gegen Sofia-Xuan Zhang MUSS sie gewinnen. Was passiert, sie geht nach klarem ersten Satz kläglich ein. So viele Fehler, ein Topspin in ihre Rückhand reicht, wird sofort rausgeblockt. Die kannst du mittlerweile nicht mehr bringen. Ich hoffe, dass es das jetzt auch war in der Nationalmannschaft.
Über Mittelham brauchen wir nicht reden. Die Vorstellung war schon eine Frechheit.
Sun Mingyang war nicht vor Ort, saß jedenfalls nicht auf der Bank. Dass sich Andreas Hain das alles noch antut.