Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 21.12.2024, 00:10
CB_Taunus CB_Taunus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2021
Ort: Hessen
Beiträge: 307
CB_Taunus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)CB_Taunus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Ja, aber leider wird das langweilig da Berlin mit Griesel und Neumann im VP sowie Ma und Spektor (TTR 1681) hinten spielt. Zumindest den Einsatz von Spektor finde ich jetzt dann doch respektlos gegenüber dem Publikum, da bin ich mal auf die Begründungen (oder werden es Ausreden?) gespannt.
Berlin mit einer Halb-Truppe, nur 2 der 4 Spielerinnen sind dem Gegner ebenbürtig. Berlin reizt den Modus bis aufs Blut aus auf Kosten der zahlenden bemitleidenswerten Zuschauer (Steht Berlin drauf, ist aber nur Berlinchen drin.) Das Motto "Jugend forscht" wird ersetzt duch "Schülerinnen forscht".
Kann mich erinnern, das hat Berlin schon mal zum Abschluss einer Hauptrunde gemacht. Nach einem Berliner Sieg in damals Schwabhausen und uneinholbarem3-Punkte-Vorsprung in der Tabelle tauchten am nächsten Tag in Langstadt zwei völlig unbekannte fünftklassige Spielerinnen auf, die sich verprügeln lassen durften. Berliner Darstellung in den sozialen Medien (sinngemäß): die jungen Spielerinnen hatten Freude an/in dem Spiel!?!? Meine Interpretation des Berliner Auftretens: Die Zuschauer, die zu dem Spiel gekommen sind, interessieren mich die Bohne und sind selber schuld!
Mit Zitat antworten