Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 23:23
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europe Top 12 Jugend

Jau, herzlichen Glückwunsch an die Jungen ! Sie haben die in sie gesteckten Erwartungen und in sie investierten Gelder 100%ig gerechtfertigt. Achtung, es kommt das Haar in der Suppe: Demnach hätten sie eigentlich die ersten drei Plätze belegen müssen, aber...da fällt mir ein...na klar, hätten sie ja auch, wenn Filus gesund gewesen wäre. Gute Besserung an Ruwen Filus !

Zitat:
Zitat von Rainer
Und denk bitte daran, daß wir auch ein paar Talente mit sehr chinesisch klingenden Namen bei den Mädchen aufzubieten haben: Zenqi Barthel (?, bis vor kurzem: Sun) beim HTTV, He Linglan bei der ArGe BaWü und - my very dear - Zhan Ying-ni im Trikot des WTTV. TT haben alle drei, soweit ich weiß, in Deutschland gelernt.
Ja, schade, daß sich keine von den Talenten für Moletta qualifizieren konnte. Meine Vorschläge: Entweder genau so viel Geld wie für die Jungen investieren oder mal wieder ein paar osteuropäische Talente aus den TOP 20 Europas einbürgern, wobei ich aus Kostenersparnisgründen die zweite Variante empfehlen würde. Hat doch damals gut funktioniert mit Olga Nemes. Innerhalb von zwei Jahren war Deutschland in Europa oben mit dabei.